Freitag, 25.07.14:

Die Fahrt von Tropic (Bryce Canyon) nach Las Vegas (Nevada) dauerte ca. vier Stunden (272 Meilen/437 Km).

Auch dieser Sattelzug (man sieht es kaum, aber er fährt vor uns) ist zügig unterwegs - 80 Meilen / Std. (132 km/h)  :-)

In Utah, kurz bevor wir nach Arizona kamen (und auch schon mal auf der Fahrt nach Sedona), massen wir die höchste Temperatur unserer Ferien: 109°F / 43°C.

Trotz bedecktem Himmel, betrug die Temperatur bei der Ankunft 106°F (41°C).

Der Eingang unseres Hotels (Luxor).

Abends gabs einen Spaziergang.

Das Excalibur, gleich neben dem Luxor.

Das Hotel "New York New York".

Auch die Freiheitsstatue fehlt nicht.

Las Vegas Boulevard (The Strip) 

 

Überhaupt ist diese Gegend gepflegt.

Las Vegas Boulevard (The Strip)

Der Eiffelturm in Las Vegas (Hotel Paris)

Das Bellaggio mit seinen Wasserspielen.

Samstag, 26.07.14:

Als nächstes mussten wir mal etwas Wäsche waschen. Schliesslich 

konnten wir nicht für fast fünf Wochen Kleider mitnehmen. Hierfür gingen wir in eine typische Wäscherei (Laundry). 

Das war irgendwie ein spezielles Erlebnis :-)

 

Nebst shoppen, hier wieder einmal ein Poschti-Auto, ...

... verbrachten wir einen Teil des Tages im alten Teil von Las Vegas (Downtown).

Auch die Poolanlage musste ausprobiert werden.

Sonntag, 27.07.14:

Heute wollte das Wetter nicht so.

Am Abend regnete es sogar, so dass wir ins Hotel New York New York flüchten mussten.