Kommentare: 24
  • #24

    Nadja Staub (Samstag, 22 November 2014 20:31)

    Die Ferien waren sehr schön. Ich würde jederzeit wieder nach Amerika fliegen

  • #23

    Anja staub (Dienstag, 02 September 2014 19:10)

    Schön was wir gemacht haden.
    Ich würde gerne wider einmal solche reisen
    durch füren.Das war richtig schön.

  • #22

    david & tio& ivka lovrinovic (Samstag, 16 August 2014 21:46)

    Prekrasne slike bas ste dobro uzivali ;-) lijepo si sastavio ovo stranicu ;-)
    Poz. Familia Lovrinovic

  • #21

    Susanne und Heinz (Sonntag, 10 August 2014 22:13)

    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja eine superschöne Ferienreise die ihr da erleben dürft!! Einen wildlebenden Bären zu sehen, das habe ich auch schon in Kanada erlebt, aber ein Foto von ihm zu machen.... Super!!!. Danke für eure schönen Bilder. Geniesst noch eure restliche Ferienwoche und kommt gesund wieder nach Hinwil zurück. Wir freuen uns. Liebs Grüessli vo Susanne und Heinz

  • #20

    Mampi (Samstag, 09 August 2014 17:26)

    Hoi zäme , schon wieder eine Etappe weiter, Tag für Tag bewundern wir die Fotos . Super schön und sehr interessant zum mitverfolgen . Noch ganz schöne Tage , bis bald!! Omi u Opa

  • #19

    Rita Baumgartner (Freitag, 08 August 2014 23:03)

    Hallo Familie Staub, ich bin die Partnerin von Hans Werner. Ich bin die, die behauptet hat im Sequoia NP gibt es keine Bären und nun bin ich platt ! Ich war vor ca. 20 Jahren im Sequoia Park, mein Mann und ich waren mit einem Mobilhome unterwegs und haben im Park auch 3 Nächte verbracht, von Bären keine Spur damals,die haben wir dann ein Jahr später im Yellowstone NP gesehen. Fazit: ich freue mich für Euch diesen Tieren begegnet zu sein, es ist schon ein Erlebnis, sie in freier Wildbahnzu sehen. Noch eine schöne Restzeit und kommt gesund nach Hause. Herzliche Grüsse Rita Baumgartner und Hans Werner

  • #18

    Felicia (DMC) (Freitag, 08 August 2014 13:47)

    Hallo Ilija
    Wir Begutachten gerade Eure Fotos und sind neidisch.
    Geniesst noch die letzte Woche von Eurem Urlaub und kommt gesund wieder.

    Liebe Grüsse
    Felicia, Erika, Edith und Kathrin

  • #17

    Andi (DMC) (Montag, 04 August 2014 15:42)

    Salut zusammen
    Schöne Fotos und (Kurz)-Geschichten ;-))
    Natürlich beneiden wir Euch...
    Geniesst den Restaufenthalt und saugt die Erlebnisse auf!
    Cari saluti aus Züri-Örlikä
    Andi

  • #16

    Fam. Jenzer (Montag, 04 August 2014 11:53)

    Hallo zusammen, wir sind soeben aus Holland nach Hause gekommen uns haben uns auf eurer Seite über euren Aufenthalt updated. Bei den Canyons werden wir echt schwach... wunderschön! Beim Picknick in Arches N.P. wären wir gerne dabei gewesen ;-) Geniesst die restlichen Tage und bis bald!
    Jenzis

  • #15

    INES Bruno (Samstag, 02 August 2014 23:22)

    Schöne Überaschungen gehören zu den Ferien . Man kommt ja nicht alle Tage zu einer solchen Reise super Fotos .Bei uns das Wetter auf und ab . 4 Beiner Purlimunter , und wir auch noch viel Spassss

  • #14

    Chantal (Samstag, 02 August 2014 23:06)

    Sali mitenand
    das isch ja super spannend was ihr da alles gsehnd. Paar Sache hani scho vo dä Myri und em Reto kennt gah aber es git immer wider wunderschöni Fotene. D Natur ischo wunderschön und vielfälltig.

    Aja die Autos vo dä Film wie das vo dä Flinstones sind ja dä oberhammer.

    Wünsch eu no viel Spass.
    Grüessli
    Chantal

  • #13

    Hans A. Werner Egg (Donnerstag, 31 Juli 2014 12:50)

    Danke für die Karte vom Monument-Valley die mich sehr überrascht hat. Mit grossem Interesse habe ich die Bilder und den Reisebericht betrachtet. Ein Teil ist mir bekannt war ich doch 2008 mit meiner Partnerin auch auf einer Rundreise durch den Westen der USA. Mit Ihren Bildern kamen wieder schöne Erinnerungen. Ich muss Ihnen leider eine kleine Entäuschung bereiten: im Sequoia NP gibt es keine Bären, die sind in den Rockys und da wäre der Yellowstones NP angesagt, da kann man Büffeln und Bären und Wölfen begegnen, sagt meine Partnerin, die war schon dort und hat diese Tiere realy gesehen. Ich wünsche der ganzen Familie noch eine schöne Weiterreise geniesst San Francisco und New York und kommt gesund wieder zurück in die überschwemmte Schweiz !!! Herzliche Grüsse H. Werner

  • #12

    Meggie (Sonntag, 27 Juli 2014 14:41)

    Hoi zähme! Ihr seid bei San Bernardino vorbeigefahren und wart nicht bei uns??? ;o)
    Gell der Brice Canyon ist schön? Hat mir nach dem Grand Canyon am besten gefallen.
    Viel Spass noch weiterhin und haltet die Ohren steif!
    Liebs Grüessli us San Bernardino :o)

  • #11

    Hans & Doris (Samstag, 26 Juli 2014 11:01)

    Hallo ihr Lieben
    Verfolgen ganz gespannt Eure Reise durch Amerika :-)) Super mega tolle Bilder die ihr da macht , so haben wir auf eine gewisse Weise auch Teil an euren schönen Erlebnissen. Naja mit der Wärme hätten wir wohl auch etwas Mühe. Zum Glück gibts ja Klimaanlagen und Pools:-))) Bei uns ist es zwischenzeitlich mal wieder ganz nass und kühl, eben typisch Schweizerferien Wetter!! Ganz ganz liebi Grüessli Hans&Doris

  • #10

    pepa,slavko,josip,tomi (Freitag, 25 Juli 2014 21:04)

    Cao Ilija,

    Slike su jako lijepe.
    Pozdrav

  • #9

    Sylvia (DMC) (Freitag, 25 Juli 2014 07:45)

    Tschou Ilja
    Ist ja mega spannend, was ihr so alles seht. Das lässt meine Zeit in den USA wieder aufleben (obwohl ich nie in diesem Teil war, aber z.B. einen Pizza Hut und Tacos hatte es im Norden auch, mmmmmmm! :-)). Also dann, verprasst nicht euer ganzes Geld in Vegas und geniesst es weiterhin.
    Es Grüessli aus dem Stollen, Sylvia

  • #8

    Francine (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:43)

    Hoi zäme
    Schön all di tolle Bilder chönne azluege!
    Hasta pronto
    Francine y Eliana

  • #7

    INES u Bruno (Mittwoch, 23 Juli 2014 21:30)


    Hallo ihr Lieben alles tolle Fotos noch viel Spass

  • #6

    Susanne und Heinz (Dienstag, 22 Juli 2014 19:27)

    Hallo Zäme,
    danke für die schönen Fotos die ihr an uns Zuhausegebliebenen schickt. So haben wir doch auch etwas von dieser schönen Gegend. Wir wünschen euch weiterhin viel Spannendes und uns noch viele schöne Aufnahmen :-), Danke.
    Bliibed Gsund und liebi Grüess
    vo's Boller's

  • #5

    Staub'z (Donnerstag, 17 Juli 2014 22:51)

    Hallo zusammen. Vielen Dank für die spannenden Berichte. Und natürlich viel Spass bei der weiteren Reise. Wir freuen uns auf die Berichte...ich besonders auf Sedona:-) Gruss, Mario&Co.

  • #4

    Meggie (Mittwoch, 16 Juli 2014 22:18)

    Hallo zusammen
    Wir sind jeden Tag gespannt auf eure Bilder und euren Bericht. Azul Inn...Azul heisst so viel ich weiss Blau. Muss also etwas mit dem Himmel zu tun haben. Oder mit dem Wasser. Der Pazifik ist kalt, das ist so. Loris hat den ganzen Mut zusammengenommen und hat darin gebadet während wir anderen (Siria & ich) mit der Jacke am Strand lagen. Ihr habt ein schönes Auto gewählt aber die beiden Chevys...die sind eine andere Musik :) Hey geniesst weiterhin! Liebe Grüsse from Switzerland!

  • #3

    Bünzli's (Montag, 14 Juli 2014 17:26)

    Hallo Ihr Vier!

    Na, wie wir sehen ist mit dem Flug alles gut gegangen und ihr seit gut in Los Angeles angekommen, das freut uns ... und sogar bereits den ersten FastFood hinter euch :-)
    Viel Spass, nun kann es ja endlich so richtig los gehen! Bis bald, liebe Grüsse Nadine & Co.

  • #2

    The Perrotta Family (Donnerstag, 10 Juli 2014 19:49)

    Hey ihr vier! Super Sach die Website! Freu mich scho mega uf Bilder und Bricht! So isches echli als würed mir au mitcho.
    Viel Spass und Guete Flug zerscht mal!

  • #1

    Andi (Donnerstag, 10 Juli 2014 10:14)

    Ich wünsche Euch viel Spass mit vielen Emotionen ;-)
    Und kommt gesund zurück, gell!

    VielGruss
    Andi